Note: "sehr gut" (1,2)
Preis/Leistung: "sehr gut" Fazit: "Das Glaskeramik-Doppelkochfeld von Rosenstein & Söhne ist eine praktische und preisgünstige Lösung für kleine Küchen. Zudem eignet es sich als transportable Zusatz-Kochstelle, wenn der vorhandene Herd mal nicht ausreicht."
Küche & Haushalt 05/20, S. 35
Doppel-Infrarotkochplatte - ideal als Zusatzplatte oder für kleine Küchen
Stufenlose Temperatur-Steuerung
Geeignet für alle Töpfe und Pfannen
Kein Einbrennen auf der Kochfläche
Infrarotwärme für gleichmäßiges Kochen
Produktbeschreibung:
Kochen Sie dank Infrarot-Wärme direkt los: Beide Kochfelder erreichen binnen Sekunden die Hitze, die Sie brauchen. Und Sie nutzen alle Arten von Töpfen und Pfannen - ohne Einschränkungen!
Mobil an jeder 230-Volt-Steckdose einsatzbereit: Ihr Küchenhelfer ist ideal für Ihre Ferienwohnung, die Kochnische im Ein-Zimmer-Apartment u.v.m.
Einfach zu reinigen: Geht beim Kochen was daneben, wischen Sie die glatten Glaskeramik-Kochplatten und das Gehäuse ganz einfach sauber.
Kompakt und platzsparend: Bei Nichtgebrauch verstauen Sie Ihr Kochfeld z.B. in Ihrer Abstellkammer. Dank seiner kompakten Maße nimmt es kaum Platz weg.
Portionieren Sie Ihre Snacks und Mahlzeiten und halten Sie sie lange frisch
Bewahren Ihre Snacks sowie Mahlzeiten sicher und getrennt voneinander auf
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 Preisempfehlung des europäischen Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 Preisempfehlung des europäischen Lieferanten 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.